7. Weinkulturtag Metzingen | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Alles rund um die Traube - 7. Weinkulturtag

Stand: 06.09.21 12:30 Uhr

Beim 7. Metzinger Weinkuturtag drehte sich am Sonntag alles rund um die Traube.


Zünftige Blasmusik – Sonnenschein – und Gutes zum Essen und zum Trinken. Auf all das mussten wir während der Corona-Pandemie lange verzichten, am Sonntag fühlte sich in Metzingen aber mal alles ein bisschen wie früher an.

Hauptsächlich ging es dann aber doch um das Trinken beziehungsweise um die guten Trauben aus der Region. Beim 7. Metzinger Weinkulturtag hatten die Besucherinnen und Besucher an den Keltern Gelegenheit, mehr über die Sorten und den Anbau in der Region zu lernen, aber vor allem auch, um die verschiedenen Weine einmal zu probieren – ganz egal ob Weiß, Rosé oder Rot.

WERBUNG:



Seitenanzeige: