Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Balingen:

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Stand: 03.09.21 16:20 Uhr

Mit schweren Verletzungen musste ein Motorradfahrer nach dem Sturz von seiner Maschine am Freitagmorgen in eine Klinik eingeliefert werden.

Der 49-Jährige war gegen 6.40 Uhr mit seiner Suzuki von der Deutenbühlstraße nach links in die
Weilstetter Straße abgebogen. Nach etwa 40 Metern kam der Biker aus bislang
ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab. Im
Anschluss streifte er ein Wahlplakat, das an einer Laterne angebracht war, und
verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Anschließend kam er nach links von der Straße ab und stürzte auf der Grünfläche vor dem Gemeindesaal zu Boden. Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. An seiner Suzuki war ein Schaden in Höhe vor etwa 1.500 Euro entstanden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: