Hochwasser: Themenbild | Bildquelle: RTF.1

Bodelshausen:

Marc Cain spendet 100.000 Euro für Flutopfer

Stand: 20.07.21 23:21 Uhr

Der Bekleidungshersteller Marc Cain aus Bodelshausen spendet 100.000 Euro für die Betroffenen der Flutkatastrophe.

"Das emotionale Leid ist kaum in Worte zu fassen - das, was die Menschen in den betroffenen Gegenden in den letzten Tagen erleben mussten, ist unfassbar", erklärt Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer und Inhaber. "In der Krise Solidarität zu zeigen und sich im Rahmen der Möglichkeiten zu engagieren, darauf kommt es jetzt für alle an - auch für uns als Unternehmen".

Marc Cain spendet 100.000 Euro an das "Spendenkonto zugunsten der von der Katastrophe Geschädigten" der Kreissparkasse Ahrweiler.

Hier ist die Lage besonders gravierend. Der Schaden der dort ansässigen Menschen ist immens, viele sehen sich vor dem persönlichen oder geschäftlichen Ruin. Auch verschiedene Marc Cain Handelspartner seien durch zerstörte Geschäftsräume betroffen. 

Wie Sie selbst spenden können, lesen Sie hier.

WERBUNG:



Seitenanzeige: