Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Gomaringen:

Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Stand: 19.07.21 15:51 Uhr

Bei Gomaringen wurden am Sonntagnachmittag wurden mehrere Personen schwerverletzt.

Der 67-jährige Fahrer eines Wohnmobils war gegen 17:00 Uhr auf der Hechinger Straße in Richtung Ohmenhausen unterwegs, als er aus bislang noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte er frontal mit dem Skoda eines 38-Jährigen zusammen.

Der Pkw wurde dabei so stark verformt, dass die Feuerwehr den Fahrer aus dem Auto befreien musste. Sowohl der Skoda-Fahrer als auch alle vier Insassen des Wohnmobils im Alter von 17 bis 67 Jahren zogen sich schwere Verletzungen zu.

Die Hechinger Straße musste zeitweise voll gesperrt werden, der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf rund 77.000 Euro

WERBUNG:



Seitenanzeige: