Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Radfahrer tödlich verletzt

Stand: 13.07.21 15:39 Uhr

Am Montagnachmittag wurde ein 34 Jahre alter Radfahrer in Reutlingen bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt.

Der Mann war gegen 14:45 Uhr auf dem zur Stuttgarter Straße parallel verlaufenden Radweg in Richtung Tübingen unterwegs. Laut der verkehrspolizeilichen Ermittlungen soll er hinter der Einmündung der Straße „Am Heilbrunnen" mit seinem Lenker einen Verkehrspfeiler gestreift haben. Daraufhin geriet er wohl nach links auf die rechte Fahrspur, wo es zur Kollision mit einem in gleicher Richtung vorbeifahrenden Lkw kam.

Der Radfahrer wurde so schwer verletzt , dass er noch am Unfallort verstarb. Die Verkehrspolizei Tübingen bittet nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 07071/972-8660 zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: