Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Reutlingen:

Auf Einbrecher getroffen

Stand: 16.06.21 16:11 Uhr

Am helllichten Montag sind zwei Unbekannte in eine Wohnung in der Reutlinger Gartenstraße eingebrochen.

Der Eigentümer traf gegen 16:20 Uhr im Treppenhaus auf die flüchtenden Täter, die zuvor in die Wohnräume eingedrungen waren und dort mehrere Uhren entwendet hatten. Die zwei mutmaßlichen Einbrecher flüchteten über die Zeughausstraße in die Metzgerstraße und weiter in Richtung Marienkirche.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Die Männer werden wie folgt beschrieben: sie waren ca. 170 bis 175cm groß, einer von kräftiger und einer von schlanker Statur. Beide hatten dunkle kurze Haare, hatten einen Drei-Tage-Bart und waren je mit einem T-Shirt bekleidet. Einer der Täter führte eine braune Tüte mit sich.

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Reutlingen unter 07121 / 942 3333 entgegen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: