Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Reutlingen-Sonnenbühl:

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Stand: 01.06.21 13:50 Uhr

Ein Motorradfahrer ist heute Morgen bei einem schweren Verkehrsunfall tödlich verunglückt.

Der 38-Jährige war kurz nach 7 Uhr mit seiner Suzuki auf der L 382 Richtung Pfullingen unterwegs. Vor Beginn der Stuhlsteige wollte der Zweiradlenker in einer Rechtskurve einen Pkw überholen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Grünstreifen verlor er die Kontrolle über seine Suzuki und überschlug sich mehrfach.

Trotz sofortiger Reanimation von Ersthelfern und den Wiederbelebungsmaßnahmen des eingetroffenen Rettungsdienstes erlag der Verunglückte noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Während der Unfallaufnahme musste die Stuhlsteige bis 10:45 Uhr voll gesperrt werden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: