Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Mössingen:

Zeugen gesucht: Seniorin auf Parkplatz angefahren und schwer verletzt

Stand: 26.03.21 16:50 Uhr

Schwere Verletzungen erlitt eine Seniorin am Freitagvormittag, als sie auf einem Parkplatz von einer Pkw-Lenkerin angefahren wurde.

Die 86-jährige Lenkerin eines Opel Corsas wollte auf dem Parkplatz eines Lebensmittelhändlers in der Bahnhofstraße in Mössingen gegen 10:30 Uhr auf Höhe des Nebeneingangs ausparken. Beim Rückwärtsfahren erfasste sie eine gleichaltrige Frau, die zu Fuß in Richtung Eingang unterwegs war. Daraufhin stürzte die Fußgängerin zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu.

Nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen. Die Verkehrspolizei Tübingen sucht unter Telefon 07071/972-8660 nach Zeugen des Unfalls. Insbesondere werden zwei jüngere Frauen gebeten, sich zu melden, die sich am Eingang des Einkaufszentrums unterhielten.
WERBUNG:



Seitenanzeige: