Gut für Neckaralb | Bildquelle: Kreissparkasse Tübingen Kreissparkasse Reutlingen

Tübingen/Reutlingen:

Spendenportal "Gut für NeckarAlb" sammelt über 750.000 Euro

Stand: 22.03.21 15:39 Uhr

Über 750.000 Euro haben Bürgerinnen und Bürger aus den Landkreisen Tübingen und Reutlingen bis jetzt für soziale oder gemeinnützige Vorhaben gespendet.


Und zwar über die Plattform www.gut-fuer-neckaralb.de.

Dort können sich Vereine, wie beispielsweise das Tierheim Reutlingen es tut, präsentieren und Spenden sammeln.

Initiiert wurde das Spendenportal vor knapp drei Jahren von den Kreissparkassen Tübingen und Reutlingen. "Wir geben damit jedem Einzelnen die Chance, unkompliziert und einfach Spenden zu sammeln und für sein Herzensprojekt zu spenden", heißt es seitens Michael Bläsius, dem Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Reutlingen, in einer Pressemitteilung. "Wir freuen uns, dass wir auf diesem Weg einen wertvollen Beitrag für unsere Region leisten."

 


WERBUNG:



Seitenanzeige: