Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Sanitäter und Arzt angegriffen und verletzt

Stand: 18.03.21 14:32 Uhr

Ein 61-jähriger Mann hat in Reutlingen einen 36-jährigen Rettungssanitäter und einen 41-jährigen Arzt angegriffen und zum Teil erheblich verletzt.

Der Tatverdächtige wurde am Mittwochnachmittag aufgrund seiner Alkoholisierung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Dort versetzte er dem Rettungssanitäter unvermittelt einen Schlag ins Gesicht. Anschließend schlug und trat er auch gegen den behandelnden Arzt, der dadurch schwer an der Hand verletzt wurde. Die Polizei nahm den aggressiven 61-Jährigen trotz massiven Widerstands in Gewahrsam.

Nach einer Nacht in der Zelle muss er sich jetzt unter anderem wegen der tätlichen Angriffe verantworten.

WERBUNG:



Seitenanzeige: