Ausstellung "Public Poster Gallery" | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Open-Air-Ausstellung „Public Poster Gallery - Reloaded“ eröffnet

Stand: 14.03.21 16:55 Uhr

Das Wichtigste hab ich ja noch an, spricht ein nacktes Männlein mit Maske - so sieht ein Plakat von vielen aus, die zurzeit vor dem Tübinger Tor in Reutlingen hängen.


Die Plakate der Open-Air-Ausstellung „Public Poster Gallery – Reloaded" wurden von 38 Künstlerinnen und Künstlern der Bewegung für radikale Empathie (BRE) designed. Auf diesen sprechen sie Themen an, die den Zahn der Zeit treffen: was hat das Jahr 2020 uns zu erzählen? Wie gehen wir mit der Umwelt um? Eins ist sicher: die Plakate bieten genug Stoff zum Nachdenken.

Noch bis zum 5. April 2021 können Interessierte der Open-Air-Ausstellung einen Besuch abstatten.

WERBUNG:



Seitenanzeige: