Breifwahlbüro Spitalhof | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Briefwahlbüro im Spitalhof

Stand: 19.02.21 16:15 Uhr

Am Sonntag, den 14. März ist Landtagswahl in Baden-Württemberg. Im Briewahlbüro im Reutlinger Spitalhof können Wählerinnnen und Wähler aus der Achalmstadt aber schon seit Montag ihr Kreuzchen setzen.


Ein Angebot, das gerne angenommen wird. Die Stadtverwaltung rechnet aufgrund der Corona-Pandemie mit zahlreichen Briefwählern. Wer möchte, kann die erforderlichen Unterlagen über das Internet oder schriftlich bei der Stadt beantragen oder bis zum 12.03. im Breifwahlbüro abholen und dort auch direkt wählen.

Das Briefwahlbüro im Spitalhof ist montags bis mittwochs von 8 bis 17 Uhr, donnerstags bis 19 Uhr und freitags bis 14 Uhr für Sie geöffnet. An den drei Samstagen vor der Wahl ist das Briefwahlbüro zusätzlich von 8 bis 14 Uhr geöffnet.

WERBUNG:



Seitenanzeige: