Autoübergabe | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Stuttgart:

Wiedeking-Stiftung spendet Auto an Förderverein für krebskranke Kinder

Stand: 06.11.20 16:36 Uhr

Mobil sein - auch für den Förderverein für krebskranke Kinder in Tübingen enorm wichtig. Damit der Förderverein unter anderem verschiedene psychosoziale Begleitungs-Projekte anbieten kann, hat die Wiedeking-Stiftung aus Stuttgart dem Verein ein Auto im Wert von 15.000 Euro übergeben.


Die offizielle Übergabe fand am Donnerstag im kleinen Rahmen am Elternhaus des Fördervereins statt. Hier konnte Geschäftsführer des Fördervereins Anton Hofmann, dann auch gleich mal Probe sitzen.

Mut. Hilfe. Hoffnung. - Der Schriftzug auf dem Auto spiegelt auch den Geist des Vereins wieder, der krebskranken Kindern und deren Familien in schweren Zeiten zur Seite steht. Die Wiedeking-Stiftung wiederum hilft zu helfen – in diesem Fall durch die Spende eines fahrbaren Untersatzes.

WERBUNG:



Seitenanzeige: