Ausstellung Pfullinger Künstlerinnen und Künstler | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

40. Jahresausstellung Pfullinger Künstler

Stand: 18.10.20 14:23 Uhr

Zum 40. Mal findet momentan die Gemeinschaftsausstellung kunstschaffender Pfullinger Bürgerinnen und Bürger in der Klosterkirche in Pfullingen statt.


Die Ausstellung wurde am Samstag coronabedingt ohne Vernissage eröffnet, die Besucher können die Ausstellung ansonsten aber unter Einhaltung des Hygienekonzepts zu den normalen Öffnungszeiten besuchen.

Das Thema der Ausstellung ist angelehnt an das Motto der diesjährigen Pfullinger Kulturwege und lautet „Pfullingen 2020 – kulturelle Auf- und Umbrüche – damals wie heute."

Das vielfältige Thema wird in Form von Bildern und Skulpturen dargestellt, die der Öffentlichkeit noch bis zum ersten November 2020 im Zuge der Ausstellung präsentiert werden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: