Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Tübingen:

44-Jähriger nach gefährlicher Körperverletzung festgenommen

Stand: 08.10.20 08:39 Uhr

Die Staatsanwaltschaft und das Kriminalkommissariat Tübingen ermitteln wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen einen 44-jährigen Mann, der am Montagabend in der Tübinger Innenstadt auf einen 65-Jährigen eingestochen haben soll.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand unterhielt sich der 65-jährige Mann in der Nähe eines Schnellimbisses in der Karlstraße mit einer Frau als ihn der 44-Jährige unvermittelt mit einem Messer angegriffen haben soll. Das Opfer wurde durch mehrere Stiche in den Oberkörper verletzt und wurde in eine Klinik gebracht. Nach einer ambulanten Behandlung konnte der Mann das Krankenhaus wieder verlassen.

Der 44-Jährige Deutsche ist bereits polizeibekannt und befindet sich momentan in Untersuchungshaft.

WERBUNG:



Seitenanzeige: