Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Albstadt-Ebingen :

Vollsperrung nach Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag

Stand: 05.10.20 15:41 Uhr

Wegen eines Auffahrunfalls mit drei beteiligten Fahrzeugen musste die B463 bei Albstadt-Ebingen am Sonntagnachmittag voll gesperrt werden.

Gegen 16 Uhr 45 war eine 33-jährige Golf-Fahrerin auf der Bundesstraße in Richtung Lautlingen unterwegs. Als ein vor ihr fahrender Pkw die Geschwindigkeit verlangsamte, um einem anderen Auto das Einfädeln vom Beschleunigungsstreifen zu ermöglichen, bremste auch die 33-Jährige ab. Ein hinter ihr fahrender 18-Jähriger reagierte zu spät und fuhr mit seinem Mercedes auf den Golf auf. Auf diesen Mercedes prallte dann noch eine 21-Jährige mit ihrem VW Polo.

Die B463 musste somit eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. Die 33-Jährige Golf-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, der Gesamtschaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf rund 25.000 Euro.

WERBUNG:



Seitenanzeige: