Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
12 / 13° C
Luftfeuchte: 76%

Tübingen

Bedeckt
12 / 14° C
Luftfeuchte: 71%

Balingen

Bedeckt
14 / 18° C
Luftfeuchte: 71%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Albstadt-Laufen:

Schwerer Verkehrsunfall im Tunnel

Zu einem schweren Verkehrsunfall im Laufener Tunnel bei Albstadt im Zollernalbkreis ist es am frühen Freitagmorgen gekommen.
Blaulicht Feuerwehr

Ein 52-Jähriger war kurz nach 5 Uhr mit seinem Opel Corsa auf der B463 von Albstadt kommend unterwegs und geriet auf die Gegenfahrspur. Dort kollidierte er frontal mit dem LKW eines 58-Jährigen, der noch nach rechts in Richtung Tunnelwand ausgewichen war.

Der Unfallverursacher wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde in eine Klinik gebracht. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 70.000 Euro. Der Tunnel blieb bis ca. 10:15 Uhr voll gesperrt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 25.09.20 - 14:33 Uhr   -   946 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: