Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
14 / 16° C
Luftfeuchte: 59%

Tübingen

Stark bewölkt
13 / 17° C
Luftfeuchte: 60%

Balingen

Bedeckt
12 / 15° C
Luftfeuchte: 49%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Bodelshausen:

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Bodelshausen sind drei Personen im Alter von 15,16 und 18 Jahren schwer verletzt worden.
Polizei

Kurz vor zwei Uhr geriet der BMW M4, in dem sich die drei jungen Männer befanden, in einer Linkskurve der Bahnhofstraße bei hoher Geschwindigkeit mit dem rechten Vorderrad auf eine Verkehrsinsel. Der Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über das Auto und kam von der Fahrbahn ab. Der BMW durchbrach in der Folge ein Geländer und prallte gegen mehrere Bäume. In einem rund vier Meter tiefer gelegenen Graben kam der Wagen dann zum Stillstand.

Gefunden wurde das verunfallte Auto von einer Polizeistreife, die bereits nach dem Fahrzeug gefahndet hatte. Denn schon im Vorfeld war der BWM aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen. Wer der Fahrer des Autos war, konnte bisher noch nicht geklärt werden. Die drei jungen Männer wurden mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden beträgt ca. 35.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 23.09.20 - 11:43 Uhr   -   670 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: