Campingplatz Tübingen | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Spontanbesuch möglich - Neckarcamping hat Plätze frei

Stand: 16.08.20 14:23 Uhr

Urlaub in Deutschland - für viele Menschen in diesem Jahr, die einzige sichere Möglichkeit etwas raus zu kommen.


Besonders beliebt scheinen Campingplätze zu sein, denn die sind, anderen Medienberichten zufolge, im ganzen Land ziemlich überfüllt. Wir haben beim Bürger- und Verkehrsverein Tübingen einmal nachgefragt, wie die aktuelle Situation in der Universitätsstadt denn aussieht.

Und viele können sich jetzt freuen: denn hier gibt es noch Platz für Urlauber. Denn der Platz des Neckarcampings kann nicht im voraus gebucht werden, sondern wird einfach spontan besucht. Reiselustige, die sich also Tübingen und Umgebung einmal anschauen wollen, können hier noch auf ihre Kosten kommen.

Die Übernachtungszahlen hätten sich nicht großartig verändert, das komplette Geschäft hätte sich nur um zwei Monate nach hinten verschoben, heißt es von Seiten der Stadt. Man sei mit der Gesamtsituation aber zufrieden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: