Kostenloser Nahverkehr Tübingen | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

Verkaufsstart naldo-Ticket

Stand: 01.08.20 16:40 Uhr

Studenten aufgepasst: Ab heute kann das naldo- Semesterticket für das Wintersemester 2020/21 online gekauft werden.


Studierende aller großen Hochschulen im Verbundgebiet Neckar-Alb-Donau könnten sich den Weg für den Erwerb des Tickets nun sparen und es bequem am eigenen PC bestellen und ausdrucken, so der naldo-Verkehrsverbund.

Die Fahrkarte sei allerdings nur dann gültig, wenn sie zusammen mit dem jeweiligen Studentenausweis und einem zusätzlichen Kontrollmedium, beispielsweise dem Personalausweis, mitgeführt werde, erklärt der Verkehrsverbund weiter.

Neben dem Online-Verkauf könne das Ticket aber auch ganz normal an den Verkaufsstellen, ebenfalls ab heute erworben werden, betonte die naldo-GmbH abschließend.

WERBUNG:



Seitenanzeige: