Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
14 / 18° C
Luftfeuchte: 82%

Tübingen

Klar
13 / 20° C
Luftfeuchte: 82%

Balingen

Bewölkt
14 / 18° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Tödlicher Arbeitsunfall

Einem tragischen Unglücksfall fiel am Freitagnachmittag eine 47 -jährige Frau auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Anwesens im Hauweg im Ortsteil Oferdingen zum Opfer.
Rettungswagen

Gegen 16.15 Uhr wurde gemeldet, dass eine weibliche Person neben einem noch laufenden Gebläse liegt. Nach Eintreffen der Rettungskräfte konnte nur noch der Tod der Frau festgestellt werden. Erste Ermittlungen der Kriminalpolizei unter Hinzuziehung von Spezialisten der Kriminaltechnik ergaben, dass die Frau zunächst einen mit Stroh beladenen Ladewagen rückwärts in die Scheune an ein Förderband gefahren hatte.

Das Förderband transportierte das Stroh zu einem Gebläse, welches das Stroh dann in das Strohlager blies. Während dieses Vorganges hatte sich vom Ladewagen ein Metallstück gelöst, welches ebenfalls über das Förderband in das Gebläse geriet und hier derart beschleunigt wurde, dass es die Blechwand des Gebläses durchschlug, anschließend die Frau am Kopf traf und sie tödlich verletzte.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 02.08.20 - 15:13 Uhr   -   496 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: