Polizeieinsatz | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

22-Jähriger attackiert mehrere Menschen

Stand: 08.05.20 14:21 Uhr

Ein 22-jähriger Mann hat in der vergangenen Nacht mehrere Menschen in Tübingen attackiert und verletzt.

Ein 22-jähriger Mann hat in der vergangenen Nacht mehrere Menschen in Tübingen attackiert und verletzt. Er war zusammen mit einem 19-Jährigen in der Platanenallee unterwegs, als er unvermittelt auf einen 20-jährigen Mann losging. Das Opfer erlitt beim Angriff erhebliche Kopfverletzungen und musste ins Krankenhaus. Anschließend flüchtete der Verdächtige mit seinem Begleiter in die Uhlandstraße, wo er zwei weitere Männer – 21 und 24 Jahre alt – anging und leicht verletzte. Der Polizei gelang es schließlich die beiden offensichtlich angetrunkenen Aufrührer festzunehmen. Sie verbrachten die Nacht in der Ausnüchterungszelle.
WERBUNG:



Seitenanzeige: