Hochzeit | Bildquelle: RTF.1

Römerstein-Böhringen:

Wünsche werden wahr - Hochzeitspaar bekommt ungewöhnliches Geschenk

Stand: 25.09.14 07:41 Uhr

Wer hatte nicht schon einmal einen verrückten Wunsch den er ins Blaue hinein gesagt, und nicht damit gerechnet hat, dass er sich je erfüllen würde? So ging es auch Martin Buck aus Römerstein-Böhringen, im Kreis Reutlingen. Denn er und seine frisch gebackene Frau bekamen ein Hochzeitsgeschenk, das sie so nicht erwartet hatten.


Dieser schmucke Turm steht nicht etwa in Norddeutschland auf der Insel Usedom. Nein, der rot-weiß geringelte Riese ziert seit dem Wochenende den Garten von Daniela und Martin Buck im beschaulichen Böhringen. Ein Turm direkt neben dem eigenen Haus, das wäre doch eine tolle Sache - eigentlich hatte Martin Buck das nur so dahingesagt. Nie hätte er gedacht, dass seine Freunde diesen verrückten Wunsch kurzerhand in die Tat umsetzen, und ihm einen echten Leuchtturm zusammenzimmern würden. Aber nachdem der erste Schock über das neue Monument, direkt vor der Haustüre, überwunden ist, ist die Freude beim Ehepaar groß. Eine eigene Urlaubsinsel im Garten hat schließlich nicht jeder. Und auch wenn der Herbst schon an die Tür geklopft hat, herrscht bei Daniela und Martin Buck immer noch Sommerlaune pur.
WERBUNG:



Seitenanzeige: