Bahnhof | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Mehrere Frauen sexuell belästigt

Stand: 07.01.20 14:13 Uhr

Wie die Polizei heute mitteilte, wurden am Samstagabend gegen 20:30 Uhr am Bahnhof in Reutlingen mehrere Frauen von einem unbekannten Mann angesprochen und sexuell belästigt.

Eine 17-Jährige wandte sich am Reutlinger Bahnhof an eine Streife der Bundespolizei und informierte diese über den Vorfall. Der Mann stieg in dieser Zeit wohl in einen Regionalzug in Richtung Stuttgart. Am Stuttgarter Hauptbahnhof konnte er nicht mehr festgestellt werden.

Die Bundespolizei ermittelt nun und ist auf der Suche nach Zeugen und den noch unbekannten Geschädigten. Der Mann wird wie folgt beschrieben: er hatte einen Vollbart und ein insgesamt ungepflegtes Erscheinungsbild. Er trug eine lange, blaue Jacke, eine Jeans sowie Stiefel.

Hinweise nimmt die Bundespolizei unter 0711 870350 entgegen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: