Taschenmesser | Bildquelle: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger Foto: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger

Reutlingen / Erbach:

Lebensgefährlich mit Messer verletzt

Stand: 31.12.19 13:59 Uhr

Ein 52-Jähriger Mann aus Reutlingen soll am Samstag seine Ex-Freundin in Erbach im Alb-Donau-Kreis mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben.

Am frühen Samstagmorgen soll der Reutlinger an der Haustür der ebenfalls 52-jährigen Frau geklingelt haben und sie danach bei einem Streit mit einem Messer schwer verletzt haben. Die Frau konnte sich wehren, wodurch auch der Angreifer verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte die Frau in eine Klinik. Sie ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Der Mann, der zunächst verschwunden war, konnte später an seiner Wohnung in Reutlingen festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft Ulm beantragte noch am Wochenende einen Haftbefehl gegen den 52-Jährigen, der vom Amtsgericht erlassen wurde. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter Tötung.

WERBUNG:



Seitenanzeige: