Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Schwerer Verkehrsunfall

Stand: 23.12.19 14:29 Uhr

Zwischen Rommelsbach und Metzingen, auf der Höhe der Einmündung nach Sondelfingen, ist es am Samstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Ein 31-Jähriger war gegen 6:30 Uhr mit seinem Kleintransporter unterwegs und erkannte die Einmündung nach Sondelfingen zu spät und fuhr nahezu ungebremst in die Vorfahrtsstraße ein. Dabei kollidierte er mit dem Fiat einer 20-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der Fiat auf einen, auf dem Linksabbiegstreifen stehenden Seat eines 48-Jährigen, aufgeschoben. Bei dem Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher sowie der Seat-Fahrer leicht verletzt. Die 20-Jährige Fiat-Fahrerin wurde schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer des Kleintransporters unter Alkoholeinwirkung stand. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 55 000 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: