Person mit Handschellen | Bildquelle: Pixabay.com

Albstadt-Ebingen:

Tötungsdelikt nach Streitigkeit in einer Gaststätte

Stand: 16.12.19 16:44 Uhr

In der Nacht vom 14. auf den 15. Dezember kam es in Albstadt-Ebingen zu einem Tötungsdelikt.

Der 42-jährige Tatverdächtige geriet bereits in einer Gaststätte mit dem 36 Jahre alten, späteren Opfer in einen Streit. Auch nach dem Verlassen der Gaststätte setzten sie den Streit fort. Es besteht der dringende Verdacht, dass der Tatverdächtige im Zuge dieser Auseinandersetzung dem Opfer mindestens zwei Messerstiche versetzte. Das Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen, wurde notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Trotz aller ärztlichen Bemühungen verstarb das Opfer aber am heutigen Vormittag. Der Tatverdächtige konnte vorläufig festgenommen werden und befindet sich in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an.
WERBUNG:



Seitenanzeige: