Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
0 / 3° C
Luftfeuchte: 92%

Tübingen

Heiter
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 91%

Balingen

Stark bewölkt
1 / 3° C
Luftfeuchte: 88%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Metzingen:

Kind rennt ins Auto

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend in Metzingen ereignete, wurde ein vierjähriger Junge leicht verletzt.
Blaulicht Foto: pixelio.de - FotoHiero

An der Einmündung Hexam- Alle /Friedrich-Münzinger-Straße löste sich das Kind gegen 17 Uhr 45 aus einer Personengruppe, die sich auf der dort befindlichen Verkehrsinsel befand und rannte auf die Fahrbahn. Dort prallte er gegen die linke Fahrzeugseite eines VW Golf, der mit niedriger Geschwindigkeit unterwegs war. Ein Rettungswagen brachte den Vierjährigen zur Untersuchung ins Krankenhaus.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 05.12.19 - 17:28 Uhr   -   465 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: