Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Fahndung: 58-Jähriger geschlagen und beraubt

Stand: 26.11.19 15:31 Uhr

Die Polizei Reutlingen sucht nach einem bislang unbekannten Mann, der in Verdacht steht, an einem Raub und einer Körperverletzung beteiligt gewesen zu sein. Sein 34-Jähriger Komplize konnte im Zuge der Polizeifahndung bereits festgenommen und verhört werden.

Den beiden Männern wird vorgeworfen, am Sonntag gegen 18 Uhr ihr 58-jähriges Opfer am Reutlinger Listplatz erst geschlagen und getreten und anschließend beraubt zu haben. Als der Mann verletzt am Boden lag, soll der Gesuchte ihm die Geldbörse abgenommen haben. Daraufhin sind beide Täter in Richtung Karlstraße geflüchtet.

Mit Hilfe von Zeugenbeschreibungen war es den Beamten gelungen, einen der beiden Beschuldigten schnell zu fassen. Der zweite wird wie folgt beschrieben: zwischen 20 und 30Jahre alt und etwa 1 Meter 75 groß. Er sprach Deutsch ohne Dialekt. Bekleidet war er mit einer schwarzen Wollmütze, einem dunklen Oberteil und einer Jogginghose mit weißen Streifen. Wer Angaben zum Vorfall machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei unter 07121/942-3333 in Verbindung zu setzen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: