Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Polizei sucht Zeugen für einen Überfall

Stand: 21.11.19 15:08 Uhr

Die Polizei Reutlingen sucht nach einem bislang unbekannten Täter, der eine 58-jährige Frau am Mittwochabend beraubt haben soll.

Das Opfer war um kurz nach 20 Uhr im Reutlinger Volkspark unterwegs, als der Mann sie von hinten zu Boden drückte und mit etwas bedrohte.

Die Frau folgte der Aufforderung des Unbekannten und händigte diesem ihre Geldbörse aus. Mit dieser flüchtete er in Richtung Pomologie.

Der Angreifer soll 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1 Meter 75 groß und auffällig schlank gewesen sein. Er hatte ein schmales Gesicht und war mit einem hellgrauen Kapuzenpulli und einer dunklen Hose bekleidet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 07121/942-3333 melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: