Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
-5 / 1° C
Luftfeuchte: 77%

Tübingen

Klar
-4 / 1° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Klar
-2 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Strom und Wasser bleiben an - Gartensia in Tübingen bleibt vorerst wohnen

Das Kollektiv Gartensia, dass bereits seit Juli die Gartenstraße 7 in Tübingen besetzt um auf ungenutzten Wohnraum aufmerksam zu machen, bleibt vorerst in den Wohnräumen.

Am 14. November hätten Strom und Wasser abgestellt werden sollen, dies geschieht nun aber nicht. Laut Informationen der Gartensia können nun Verhandlungen bezüglich eines möglichen Mietvertrags zwischen den Eigentümern und den Besetzern starten. Eine von den Besetzern delegierte Gruppe will nun über die Stadt diese Verhandlungen führen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 14.11.19 - 14:01 Uhr   -   262 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: