Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Balingen:

Betrunken und ohne Führerschein Unfälle verursacht

Stand: 11.11.19 16:26 Uhr

Der plötzliche Hunger hat einem 23-jährigen Mann jetzt ein Ermittlungsverfahren eingebracht.

Er war am Wochenende bei einem Bekannten "zum Trinken".

Als dieser eingeschlafen war, überkam den alkoholisierten Mann der Hunger. Kurzerhand schnappte er sich die Autoschlüssel seines Gastgebers und fuhr zu einem Balinger Fastfood-Restaurant.

Dort stellte er fest, dass er kein Geld dabei hatte. An der Ausfahrt streifte er einen parkenden PKW, fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Fahrt wurde über eine rote Ampel fortgesetzt, wobei der 23-Jährige mit einem anderen Auto kollidierte.

Anschließend fuhr er erneut weiter.

Zeugen hatten den Vorfall jedoch beobachtet, sodass die Polizei den flüchtigen Fahrer rasch identifizieren konnte.

Es stellte sich heraus, dass der Unfallfahrer nicht nur einen Atemalkoholwert von fast 2 Promille hatte, sondern nicht einmal einen Führerschein besaß.

Jetzt muss er sich wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

WERBUNG:



Seitenanzeige: