Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

Mehrere Unfälle mit gestohlenem Wagen ohne Führerschein

Stand: 04.11.19 15:16 Uhr

Ein 27-jähriger Mann hat bei einem Verkehrsunfall einen Sachschaden in Höhe von rund 33.000 Euro verursacht.

Ein 27-jähriger Mann hat bei einem Verkehrsunfall einen Sachschaden in Höhe von rund 33.000 Euro verursacht. Er war in Tübingen an der Kreuzung Wilhelmstraße/Stuttgarter Straße wohl mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs, sodass er nach einem Überholvorgang auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen krachte frontal gegen den Treppenaufgang eines Gebäudes. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher und ließ den beschädigten PKW zurück. Wie sich später herausstellte, hatte der Mann den Schlüssel für das Auto bei einem Besuch beim Fahrzeughalter ohne dessen Wissen mitgenommen. Zuvor hatte der 27-Jährige bereits in Stuttgart einen Unfall verursacht und war dann nach Tübingen geflohen. Der Beschuldigte hat keinen Führerschein. Die Fahndung verlief bislang erfolglos.
WERBUNG:



Seitenanzeige: