Polizeiabsperrung | Bildquelle: pixelio.de - Falk Jaquart Foto: pixelio.de - Falk Jaquart

Mössingen:

Lebloser Mann an der Steinlach gefunden - Todesumstände unklar

Stand: 25.10.19 08:41 Uhr

Am Ufer der Steinlach in Mössingen ist ein lebloser Mann gefunden worden. Rettungskräfte versuchten, ihn wiederzubeleben, jedoch vergeblich.

Ein Zeuge meldete der Polizei am Donnerstagmittag per Notruf, dass an der Steinlach im Bereich Karl-Jaggy-Straße und Stegstraße eine leblose männliche Person liege. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch die Rettungskräfte konnte nur noch der Tod des 66-Jährigen festgestellt werden.

Die Kriminalpolizei hat noch vor Ort die Ermittlungen zu den Umständen des Todes aufgenommen. Eine voraussichtliche Obduktion des Leichnams soll weitere Erkenntnisse über die Todesursache ergeben.

WERBUNG:



Seitenanzeige: