Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Nächtliche Einbruchserie

Stand: 26.09.19 15:38 Uhr

Auf das Konto eines noch unbekannten Einbrechers, gehen, laut dem Polizeiposten Reutlingen-West, wohl gleich drei Einbrüche in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

Gegen 4:15 Uhr wurde im Stadtteil Betzingen in der Olgastraße in eine Firma eingebrochen.

Der Täter hatte sich durch das Einschlagen einer Scheibe Zutritt verschafft und diverse Schränke, Schubladen und Schreibtische durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, ist bisher noch nicht bekannt.

Gegen 6:40 Uhr wurde in eine Firma in der Carl-Zeiss-Straße ebenfalls mit dem gleichen Vorgehen eingebrochen.

In der Straße im Staudfuß stieg der Täter ebenfalls durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster und durchwühlte die Büros.

Mit einem kleinen Geldbetrag machte er sich dann aus dem Staub.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise unter:  Tel: 07121 93940

WERBUNG:



Seitenanzeige: