Saisonende Wellenfreibad Markwasen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Wellenfreibad Markwasen lädt zum "Ausbaden" ein

Stand: 12.09.19 16:58 Uhr

Kurz nach dem Ende der Sommerferien in Baden-Württemberg, endet auch die Badesaison im Wellenfreibad Markwasen in Reutlingen. Traditionell bedanken sich die Reutlinger Bäder bei ihren Gästen am letzten Wochenende der Freibadsaison mit einem kostenlosen "Ausbaden". Das bedeutet: am 14 und 15. September ist der Eintritt im Wellenfreibad Markwasen frei.


Insgesamt rechnen die Betreiber, dass bis zum Saisonende am Sonntag etwas über 186.000 Besucher das Wellenfreibad besucht haben. Im Vergleich zum Vorjahr wären das knapp 10 Prozent weniger. Dies läge, laut der Betreiber, hauptsächlich an den unbeständigeren Wetterverhältnissen in diesem Jahr. Dennoch sei das Ergebnis befriedigend und man freue sich schon auf die kommende Saison.
WERBUNG:



Seitenanzeige: