Segelflieger | Bildquelle: RTF.1

Ammerbuch−Poltringen:

Flugvorführungen, Fallschirmsprünge und Rundflüge beim traditionellen Fliegerfest

Stand: 15.09.14 17:41 Uhr

Hoch in der Luft über dem Flugplatz in Ammerbuch−Poltringen drehten am Wochenende viele Flugbegeisterte ihre Runden.


Denn da ging das traditionelle Fliegerfest über die Bühne und die Piloten demonstrierten den Zuschauern ihr Können. Dabei waren auch seltene Modelle, wie eine Mustang P51, ein amerikanisches Jagdflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg, zu sehen. Aber auch Segelkunstflüge und Modellflugvorführungen mit JET-Modellen standen auf dem Programm. Auch Fallschirmsprünge aus luftiger Höhe gab es zu bestauen. Und wer keine Höhenangst hatte, konnte an Rundflügen im Motorflugzeug oder im Hubschrauber teilnehmen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: