RTF.1 Nachrichten | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Klinik unter den besten Krankenhäusern in Deutschland

Stand: 13.07.19 15:25 Uhr

Die BG Klinik Tübingen wurde vom F.A.Z.- Institut und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung Hamburg in der Kategorie "300 bis unter 500 Betten" zu einer der besten Kliniken Deutschlands gekürt.

In Baden-Württemberg belegt die BG Klinik Tübingen damit Rang 2, deutschlandweit Rang 12. Diese Bewertung zeige die hohe Zufriedenheit unserer Patienten mit den Leistungen unserer Klinik, erklärte Marcus Herbst, der Geschäftsführer der BG Klinik Tübingen. Insgesamt wurden 2.200 Kliniken in die Studie mit einbezogen.

Die BG Klinik ist spezialisiert auf die chirurgische Behandlung von Verletzungen aller Art, von schwersten Verbrennungen bis hin zum Polytrauma. Pro Jahr werden dort rund 12.000 Patienten stationär und rund  50.000 Patienten ambulant behandelt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: