Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
20 / 23° C
Luftfeuchte: 56%

Tübingen

Klar
16 / 21° C
Luftfeuchte: 63%

Balingen

Klar
20 / 23° C
Luftfeuchte: 56%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Zu viel Regen - Veranstalter muss Soundtrack-Festival abbrechen

Musik und Sport vereinen - das war das ursprüngliche Ziel des Fördervereins LAV Tübingen, der zum Soundtrack Festival eingeladen hatte. Allerdings musste das Festival leider abgesagt werden. Ein paar Athleten und Athletinnen waren noch gegeneinander angetreten.

Der heftige Regen hatte es den Veranstaltern jedoch bald schon unmöglich gemacht, alle geplanten sportlichen Wettkämpfe durchzuführen. Auch die Konzerte der Bands Klangkarussell und Bakermat wurden abgesagt. Es ist wohl nicht geplant die Veranstaltung zu wiederholen.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 23.06.19 - 16:13 Uhr   -   635 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: