Wurmlinger Weinbergfest  | Bildquelle: RTF.1

Wurmlingen:

Wurmlinger Weinbergfest

Stand: 17.06.19 16:58 Uhr

Einen schönen Ausblick genießen und dabei Wein verkosten - dazu lud das Wurmlinger Weinbergfest auf dem Kapellenberg am vergangenen Wochenende ein.


Die Weinkarte bot Besuchern eine große Vielfalt an Weinsorten an. Es konnte zwischen Perlwein, Weinschorle, Ruländer und vielen weiteren Sorten gewähltie Weinkarte bot Besuchern eine große Vielfalt an Weinsorten an. Es konnte zwischen Perlwein, Weinschorle, Ruländer und vielen weiteren Sorten gewählt werden, dazu gab es eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. Schmecken lassen konnten es sich die Besucher dann im gemütlichen Zusammensein auf den schattigen Bierbänken oder einfach im Gras der Weinberghänge.
WERBUNG:



Seitenanzeige: