Burg Hohenzollern | Bildquelle: RTF.1

Burg Hohenzollern:

Königliches Flanieren auf dem Schlosserlebnistag

Stand: 17.06.19 11:37 Uhr

Wenn die Burg Hohenzollern wieder in Seifenblasen getaucht wird und große und kleine Prinzessinnen und Prinzen im Burghof und den Schauräumen flanieren - dann muss wohl Schlosserlebnistag sein.


Am bundesweiten Schlosserlebnistag beteiligt sich die Burg Hohenzollern jedes Jahr und bietet ihren Besucherinnen und Besuchern ein reichhaltiges Programm.

Das Motto des Schlosserlebnistags in diesem Jahr lautete „À LA FRANCAISE" - dementsprechend hatten viele der Programmpunkte eine französische Akzentuierung.

Egal, ob die zwei Citroen-Oldtimer im Burghof oder eine Führung mit dem Titel „Toilette Étiquette - Wissenswertes und Amüsantes zur höfischen Körperpflege", langweilig wurde es den Burgbesuchern sicher nicht.

WERBUNG:



Seitenanzeige: