Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Meßstetten:

Frontalzusammenstoß nach abgebrochenem Überholmanöver

Stand: 14.06.19 13:59 Uhr

Nach einem Überholmanöver auf einer Landstraße bei Meßstetten im Zollernalbkreis sind zwei PKW frontal zusammengestoßen. Ein Transporter hatte versucht einen Stattelzug zu überholen.

Nachdem der Fahrer einen entgegenkommenden Audi bemerkt hatte, hatte er das Überholmanöver abgebrochen und war hinter einem VW eingeschert. Im Folgenden geriet die Fahrerin des Volkswagens aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal mit dem Audi zusammen. Der VW kippte nach links und drehte sich auf das Dach. Die Fahrerin zog sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Sowohl der Fahrer des Transporters, als auch der Fahrer des Sattelzuges hielten nicht an.
WERBUNG:



Seitenanzeige: