Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
30 / 34° C
Luftfeuchte: 38%

Tübingen

Klar
29 / 34° C
Luftfeuchte: 40%

Balingen

Klar
29 / 32° C
Luftfeuchte: 46%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Kirchentellinsfurt:

Schwere Geschwindigkeitsverstöße bei Kontrollen festgestellt

Am Freitag führten Beamte der Tübinger Verkehrspolizei in der Zeit von 8 bis 12 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B27 bei Kirchentellinsfurt durch . In dieser Zeit wurden über 3000 Fahrzeuge in Fahrtrichtung Tübingen gemessen.

Über 97% der Fahrer hielten sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h.

64 Fahrer, die bis zu 20 km/h zu schnell waren, erwartet nun ein Verwarnungsgeld. 12 Fahrer, die es noch eiliger hatten, müssen mit einer Bußgeldanzeige rechnen.

Ein Motorradfahrer der mit knapp 200 km/h unterwegs war, er muss mit einem Bußgeld von 880 Euro und einem zweimonatigem Fahrverbot rechnen.

Ein PKW-Fahrer wurde sogar mit über 200 km/h gemessen, das Bußgeld für ihn beträgt 1200 Euro. Seinen Führerschein muss der Raser für 3 Monate abgeben.

(Zuletzt geändert: Samstag, 08.06.19 - 13:12 Uhr   -   471 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: