Kunst im Grünen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen-Oferdingen:

Kunst im Grünen

Stand: 22.05.19 18:17 Uhr

Wer Kunstwerke bestaunen möchte, der muss nicht unbedingt in dunkle Museen gehen. Der Förderverein des Seniorenzentrums Oferdingen hatte bereits zum 12. Mal zur Ausstellung "Kunst im Grünen" eingeladen. Bei Sonnenschein und auf den Wiesen des alten Friedhofs in Reutlingen-Oferdingen zeigten 24 kreative Köpfe, was sie in Sachen Kunst so drauf haben.


Einer davon war sogar extra aus Wien angereist. Es gab Bilder in verschiedensten Techniken, aber auch Holz- und Keramikobjekte zu bestaunen – und wer sich von einem Kunstwerk nicht mehr losreißen konnte, für den gab es auch die Möglichkeit, das Werk zu kaufen und mit nach Hause zu nehmen. 20 Prozent der Erlöse kamen dem Förderverein des Seniorenzentrums zu Gute.
WERBUNG:



Seitenanzeige: