Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
3 / 7° C
Luftfeuchte: 75%

Tübingen

Stark bewölkt
5 / 7° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Heiter
4 / 7° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hechingen:

Erneut Anrufe falscher Polizisten

In Hechingen gab es wieder Anrufe von sogenannten "falschen Polizeibeamten".
Polizeifahrzeuge

Der Polizist mit dem Namen „Manz" wollte die beiden angerufenen Personen davon überzeugen, dass ihr Hab und Gut nach mehreren Einbrüchen von inzwischen festgenommenen rumänischen Dieben in Gefahr sei. Die angerufenen Personen ließen sich allerdings nicht von dem Betrüger verwirren und meldeten ihn bei der Polizei.

Das Polizeirevier Hechingen warnt vor weiteren derartigen Anrufen und bittet Personen, die auch von den falschen Polizisten kontaktiert wurden, sich beim Polizeirevier Hechingen unter 07471 9880 0 zu melden.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 21.05.19 - 17:49 Uhr   -   695 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: