Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Reutlingen:

Schlägerei im Listpark

Stand: 13.05.19 14:58 Uhr

Im Reutlinger Listpark sind am Wochenende zwei Personengruppen aneinander geraten - woran sich der Streit entzündet hat, ist nicht bekannt.

Zuerst verletzte ein dunkelhäutiger Mann einen 23-jährigen Reutlinger, der schlichten wollte, mit einem Faustschlag. Am Boden liegend schlug er noch weiter auf sein Opfer ein. Schläge und Tritte vom selben Täter kassierte im Anschluss auch ein 54-jähriger Engstinger. Ein 50-jähriger Mann und sein 27-jähriger Begleiter wurden ebenfalls angegangen und verletzt. Als Zeugen eingreifen wollten, flohen die Täter. Zwei der Verletzten mussten ins Krankenhaus. Bei den beiden Haupttätern soll es sich um zwei dunkelhäutige Männer gehandelt haben. Einer war rund 1,95 Meter groß, hatte eine sportliche Figur und trug eine kurze weiße Sporthose, ein Sporttrikot und Kickstiefel. Der zweite wird als ca. 1,70 Meter groß beschrieben. Er hatte eine rote Jacke und eine dunkle Hose an. Zeugen können sich bei der Polizei Reutlingen unter 07121/942-3333 melden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: