Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Münsingen/Balingen/Reutlingen:

Drei Verkehrsunfälle mit teils Schwerverletzten

Stand: 13.05.19 14:46 Uhr

Ein 31-jähriger Autofahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall bei Münsingen schwer verletzt.

Er war nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Warum, ist noch unklar – der Mann stand womöglich unter Alkoholeinfluss. Sein Audi fing Feuer, konnte jedoch von einem vorbeikommenden LKW-Fahrer gelöscht werden.

Vier Verletzte, zwei davon schwer, das ist die Bilanz eines Unfalls bei Balingen. Eine 63-jährige Autofahrerin hatte beim Abbiegen offenbar ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen und war mit diesem zusammengeprallt. Dabei wurde ein mitfahrendes Ehepaar im Wagen der Unfallverursacherin schwer verletzt. Die beiden Fahrzeuglenker erlitten leichte Verletzungen.

Und auch in Reutlingen waren bei einem Unfall fünf Verletzte zu beklagen. Dort war ein 35-jähriger VW-Fahrer offenbar zu schnell unterwegs, sodass er nicht mehr bremsen konnte und in einen Kreuzungsbereich einfuhr. Er prallte gegen einen kommenden Audi, der daraufhin gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert wurde. Der 35-Jährige wurde schwer, sein Beifahrer und drei Insassen der anderen beteiligten Autos leicht verletzt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: