Unfall auf der B27 | Bildquelle: RTF.1

Hechingen:

Unfall mit zwei Verletzten bei Hechingen - Polizei sucht Zeugen

Stand: 06.05.19 14:40 Uhr

Ein Streit hat am Samstag gegen 16:30 zu einem folgenschweren Unfall auf der B 27 bei Hechingen geführt, bei dem zwei Menschen verletzt wurden.

Offenbar hatte der 48-jährige Beifahrer eines VW-Polo während einer verbalen Auseinandersetzung mit der ebenfalls 48-jährigen Autofahrerin bei voller Fahrt die Handbremse gezogen. Dadurch war der PKW ins Schleudern geraten und gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Beide Fahrzeuginsassen verletzten sich. Der wohl betrunkene Unfallverursacher versuchte zu Fuß von der Unfallstelle zu flüchten. Ein anderer Autofahrer holte ihn jedoch ein und brachte ihn zurück. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen für den Vorfall, insbesondere nach dem Mann, der den Flüchtenden gestellt hat. Zeugen können sich bei der Polizei Hechingen unter 07471/98800 melden. 
WERBUNG:



Seitenanzeige: