Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
16 / 20° C
Luftfeuchte: 77%

Tübingen

Klar
16 / 20° C
Luftfeuchte: 77%

Balingen

Klar
17 / 19° C
Luftfeuchte: 77%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rottenburg:

Schlägerei unter Jugendlichen

Am Dienstagnachmittag ist es am Eugen-Bolz-Platz in Rottenburg zu einer größeren Auseinandersetzung unter Jugendlichen gekommen.
Polizeibeamter

Zwei Jungs im Alter von 13 und 14 Jahren hatten sich verabredet, um einen länger andauernden Streit mit Fäusten zu klären. Gegen 16:30 Uhr brachten die beiden polizeibekannten Jugendlichen jeweils etwa 15 Freundinnen und Freunde zur Verstärkung mit. Zunächst schlugen die beiden Kontrahenten aufeinander ein, als der Jüngere jedoch ein Messer zog, mischten sich die Freunde in die Auseinandersetzung ein. Daraus entwickelte sich dann eine größere Schlägerei. Mehrere Passanten versuchten bis zum Eintreffen der Polizei die Jugendlichen zu trennen. Dabei wurde auch eine 53-jährige Frau leicht verletzt. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern noch an.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 24.04.19 - 16:13 Uhr   -   529 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: