Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

Exhibitionist im Brechtbau

Stand: 20.03.19 13:55 Uhr

Im Brechtbau der Universität Tübingen ist gestern Nachmittag ein Exhibitionist in Erscheinung getreten. Der Mann hatte sich um kurz nach halb eins im 2. Stock vor der Glasscheibe eines Seminarraums positioniert, in dem eine Studentin alleine am Lernen war.

Er hatte die Hose geöffnet und war gerade dabei sich selbst zu befriedigen, als die junge Frau ihn bemerkte und zu ihrem Handy griff. Daraufhin machte sich der Mann aus dem Staub.

Beschrieben wird er als etwa 25 Jahre alt, um die 1,80 groß und dunkelhäutig. Er hat kurze, krause, schwarze Haare und war dunkel gekleidet. Vor dem Mund trug er einen auffälligen schwarz- und ockerfarbenen Schal. Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizei Tübingen: 07071/972-8660

WERBUNG:



Seitenanzeige: